Abend der Einheit mit Maria Kaplan und Sabine Hoffmann

Mehr über Maria Kaplan

Mehr über Sabine Hoffmann

 

19:00 – 21:00 Uhr:

Abend der Einheit

Meditation und Gesang mit Maria Kaplan und Sabine Hoffmann

Maria Kaplan entstammt einem alten semitischen Volk: den Aramäern. Aramäisch ist die Sprache Jesu‘. Auch wenn wir sie nicht verstehen, so klingt sie uns irgendwie vertraut und trifft uns mitten ins Herz. Maria singt diese Lieder von einst für uns – voller innerer Freude und einer großen Demut. Sie folgt damit ihrer inneren Stimme, die ihr nach vielen Jahren der Bewusstwerdung den Weg zeigte, den sie gehen sollte. Als sie damit begann, für Menschen zu singen, sie zu berühren, offenbarte sich die heilsame, göttliche Kraft ihrer Gesänge.

Voller Dankbarkeit möchte sie die Energie, die sich in den aramäischen Gesängen entfaltet, den Menschen zur Verfügung stellen – und damit jedem einzelnen erlebbar machen, aus welcher heilsamen Ur-Kraft er selbst kommt. Ihre Gesänge stellen eine Verbindung her zwischen uns und unserem göttlichen Selbst. Was wir sehen und fühlen, während Maria singt – es ist ein Spiegel unseres tiefsten Inneren. Es zeigt uns, wer wir sind und wo uns der Weg hinführt.

Maria begleitet uns auf diesem Weg, uns als göttlich zu erkennen und die bedingungslose Liebe zu spüren, die uns schon immer umgibt. Unsere eigene Verletzlichkeit, Schuldgefühle, Ängste und Zweifel dürfen heilen. Wir erlauben es uns wieder, uns in Gott zu erkennen. Wir dürfen die Einheit mit ihm/ihr in uns spüren, fühlen unser Herz – und sind somit klarer denn je.

An diesem Abend baden wir gemeinsam in der Herzensenergie die von uns allen ausgehen wird und erhöhen so unsere Liebesfähigkeit. Die Kombination aus geführter Meditation, angeleitet von der Meditationslehrerin Sabine Hoffmann und den berührenden Gesängen von Maria Kaplan, verhilft uns dabei in das Gefühl der Einheit zu gelangen, aus der heraus alles Wundersame möglich ist.

Datum: 02.02.2017
Ort:
Freiraum, ehemalige Lutherkirche, Oberwaldstraße 37b, 76227 Karlsruhe-Durlach
Preis: Auf Spendenbasis
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.