Der Goldene Pfad mit Barbara Bessen

Mehr über Barbara Seminar „Der Goldene Pfad“ Initiiert von Jesha und Maria Magdalena, mit Barbara Bessen

Wir leben in der Zeit des großen Wandels. Der Mensch entwickelt sich zu einem kosmischen Menschen, das geschieht durch das Erweitern des eigenen Bewusstseins. Unterstützt werden wir seit der Harmonischen Konvergenz 1987 von geistigen Freunden, die immer dann helfend eingreifen, wenn ein Planet aufsteigt.

 

Dennoch haben wir selbst natürlich unsere Entwicklung in der Hand. Wir sind diejenigen, die das Bewusstsein erweitern. Wir sollten über den Tellerrand hinausschauen, nicht mehr so verhaftet sein in unseren alten emotionalen und mentalen Mustern. Der große Meister Jeshua, der vor gut 2000 Jahren als Jesus hier über die Erde wandelte, beschreibt diesen unseren Weg in dieser Zeit als den Weg des „Goldenen Pfades“. Der Pfad der eigenen Meisterschaft, in der wir uns befinden, ist nicht immer leicht zu halten. Viele Abzweigungen winken auf dieser Strasse des Lichts. Ablenkungen, die wir aus dem täglichen Leben alle gut kennen.

 

Wer sich für den „Goldenen Pfad“ und der Begleitung von Jeshua öffnet, bekommt einen besonderen Schutz, eine Begleitung, die zeigt, wie wir leichter durch das Leben des Erwachens kommen. Es geht nicht darum, etwas Besonderes zu tun oder neues Wissen zu erlernen, es geht einfach um die Ausrichtung an das Göttliche Licht, um die Hingabe.

 

Auf diesem Weg des „Goldenen Pfades“ bis hin zur Erleuchtung ist auch die Verbindung zum Höheren Selbst ein wichtiges Thema.

 

Wie weit bist du dir deines Höheren Selbstes bewusst? Wie bist du in Verbindung mit deinem Höheren Selbst? Sprichst du mit deinem Höheren Selbst? Gibst du dich diesem Göttlichen Höheren Selbst hin?

 

Maria Magdalena repräsentiert die Göttliche Mutter und vermittelt uns im Seminar an Jeshuas Seite diese urweibliche Kraft. Beide vertreten und vermitteln zusammen die Urkräfte der männlichen und weiblichen Seite, so wie sie ursprünglich aus dem Göttlichen erschaffen wurden.

 

Wir wollen all dies in den zwei Tagen erleben:

  • Channelings von Jeshua und Maria Magdalena durch Barbara
  • Übungen von Visualisationen zum Kontakt der Beiden
  • Anleitung zum Kommunizieren mit Jeshua und Maria
  • Visualisationen und Kommunikation zum Höheren Selbst
  • Heilsitzungen im Liegen mit der „Goldenen Welle“ von Kryon
  • Heilsitzung mit einer Herzensöffnung von Maria Magdalena und Jeshua
  • All das ist mit der Lösung von alten emotionalen und mentalen Mustern verbunden. Manchmal dürfen auch Krankheitssymptome gehen..

Barbara steht in den Pausen für Fragen zur Verfügung.

 

Datum: 13. – 14.04.2019, 10:00 – 16:30 Uhr
Ort:
ehemalige Nikolauskapelle, Baslertrostraße 6, 76227 Karlsruhe
Preis: 280,- €
>> Zurück zur Eventübersicht
Über meine Arbeit: Ich komme aus dem journalistischen Bereich, arbeitete früher u.a. bei einer bekannten Familienzeitschrift und bin über Bioenergetik, innerer Bilderarbeit, Yoga und Meditation seit 2004 ein „spiritueller“ Coach. Ich bin seit langem in enger Verbindung zu höheren Ebenen und möchte dies an Andere weitergeben, sie schulen, um auch in dieser herrlichen Qualität der Multidimensionalität zu wandeln.


Ich arbeite
in Seminaren, auf Reisen und zeitweise auch in Einzelsitzungen. Meine Priorität ist die Verbindung zum Göttlichen Höheren Selbst, das bei jedem von uns im Heiligen Höheren (energetischen) Herzen wohnt. Ich lehre das geistige Sehen und das geistige Kommunizieren. Wer nicht auf Seminaren oder Reisen dabei sein kann, schult sich selbst mit Cds, Downloads und Videos, die auf You Tube zu Verfügung stehen. Seminare und Reisen sind sehr empfehlenswert, weil wir in der Gruppe gemeinsam für längere Zeit in dieser Göttlichen hohen Energie verweilen. Dies transformiert intensiv, es stärkt den Kontakt zu geistigen Ebenen, führt immer tiefer in das Göttliche Feld von allem was ist – auch Erleuchtung genannt – und in die damit verbundene Freiheit. Das, was ich lehre, ist der „Weibliche Weg des Erwachens“. Wir alle haben eine weibliche Seite in uns, die auch unsere Intuition ausdrückt. Es ist der Weg dieser Neuen Zeit, sich immer mehr aus dieser Intuition – auch Bauchgefühl genannt – der Verbindung zum eigenen Göttlichen Kern, inspirieren zu lassen. Das bringt mit sich, dass wir unser Leben u.a. freudvoller und mitfühlender (er)leben. Ich freue mich, Sie irgendwo einmal kennen zu lernen und wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten!

 

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.