Engelspezialabend „Vergebung durch die Cherubim der Gnade“ mit Denira Waibel und Sabine Hoffmann

Mehr über Denira Waibel

Mehr über Sabine Hoffmann

19:00 – 21:00 Uhr:

Engelspezialabend „Vergebung durch die Cherubim der Gnade“, Meditation und Ritual mit Denira Waibel und Sabine Hoffmann

An diesem Abend erfahren wir die wohltuende und harmonisierende Energie der Cherubim Engel während intensiver Meditationen und Übungen. Durch die Gruppenenergie erhöht sich unsere feinstoffliche Wahrnehmung und erleichtert so die Zusammenarbeit mit den Lichtwesen. Die Präsenz der Engel wird so zu einem außergewöhnlichen Erlebnis der Sinne und wandelt unsere aktuellen Lebensthemen auf wundersame Weise. Vergebung wird möglich und somit auch der innere Friede.

Datum: 08.11.2018
Ort:
Durlacher Schloß, Raum K2, Pfinztalstraße 9, Durlach, 76227 Karlsruhe
Preis: 25,- €
Hinweis: Mind.Teilnehmer: 8
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.