ER-Lebe Dein Lichtjahr

Mehr über Sabine Hoffmann

 

Mehr über Denira Waibel

11. Januar bis 15. November:

ER-Lebe Dein Lichtjahr, die Workshopreihe zum gleichnahmigen Buch mit Denira Waibel und Sabine Hoffmann

Die Workshopreihe „ER-LEBE dein Lichtjahr“ ist, passend zum Buch, ein Wegbegleiter durch das ganze Jahr, der deinen persönlichen Prozess der Selbstverwirklichung unterstützt.

Meditationen, Inspirationen, Übungen, Affirmationen und dazu passende Musik, tragen dich durch ein lichtvolles Jahr und stärken dein Vertrauen in die eigene Schöpferkraft. Die Übungen lassen ganz neue Erkenntnisse über deine eigene Persönlichkeit und ihre Entwicklung entstehen. Dein Bewusstsein im Umgang mit den alltäglichen Themen und Herausforderungen ändert sich im positiven Sinne, auch im Hinblick auf deine Mitmenschen, die Tiere und die Natur.

Termine 2018: 11.01., 01.02., 15.03., 12.04., 17.05., 07.06., 05.07.,20.09., 18.10., 15.11.2018

Uhrzeit: 18:00 – 21:30 Uhr

Ort: Durlacher Schloß, Raum K2, Pfinztalstraße 9, Durlach, 76227 Karlsruhe
Preis: 59,- Euro pro Abend, bei Buchung aller 10 Abende 525,- Euro oder 540,- Euro inkl. Buch
Hinweis: Mind.Teilnehmer: 8

>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.