Erkenne deine Essenz mit Patrick Kammerer & Johanna Heizmann

 

 

Mehr über SEOM

Dieses Seminar erinnert dich an deine Essenz, an das was du wirklich bist. Durch gezielte Übungen und gefühlvolle Mediationen unterstützen wir dich, dir deiner Fähigkeiten wieder voll bewusst zusein, dich neu zu entdecken und bei dir selbst zu bleiben.

 

Um dich daran täglich zu erinnern, geben wir dir ganz persönliche Inspirationen für deinen Alltag mit auf den Weg. Mit erhebender und berührender Musik möchten wir mit dir zusammen einen wundervollen Tag erleben und gemeinsam neue Wege in die grenzenlose Freude kreieren.
Hab den Mut, dich in harmonischer Atmosphäre zu zeigen, wie du wirklich bist!

 

Einmalig und liebenswert. Nur du kannst dein Leben mit Liebe in allen Bereichen füllen, dabei möchten wir dir von Herzen zur Seite stehen.

 

Erkenne deine Essenz, liebe dein grenzenloses Wesen und entdecke die Freiheit des Seins.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

SEOM berührt und inspiriert mit seiner Musik Menschen in allen Altersgruppen. Auch diejenigen, die glauben, mit Spiritual Hip-Hop gar nicht vielanfangen zu können, bestätigen immer wieder dietiefe Verbundenheit, die sie durch SEOMs Texte empfinden und werden durch den zufälligen Klick auf eins seiner Musikvideos zu Vollblut-Fans.

 

Patrick Kammerer (35), so heißt SEOM mit bürgerlichem Namen, ist Songwriter, Künstler,
Referent, Rapper und Autor. Sein Schaffen steht unter dem Motto „Im Zeichen des Guten“, denn er möchte, dass seine Hörer ihre ungelebten Potenziale freilegen können. „Dafür ist die Musik als Sprache des Herzens der beste Weg.“ Den Rückmeldungen zufolge gelingt ihm das ziemlich gut – er ist ein Lifecoach durch Musik.

 

SEOM hat bereits 16 Alben veröffentlicht – seit 2018 unter eigenem Label. Mit Gründung der Plattenfirma „SEOM MUSIC“ kann er seine Träume auf allen Ebenen voller Freiheit leben.

Er hat erreicht, was mit seiner Musik vermitteln möchte: ein Leben voller

S-ensitivität

E-nergie
O-rientierung

und

M-ut.

Johanna ist Kunst- und Filmemacherin, ausgebildete Ergotherapeuten und vor allem liebende Zuhörerin, motivierende Rednerin und leitet sowohl Meditationen als auch kurze Vorträge zur Potenzialentfaltung!

Datum: 23.03.2019
Dauer: 10:30 Uhr, Begin 18:00 Uhr
Ort: Badisch Brauhaus, Stephanienstraße 38 – 40, 76133 Karlsruhe
Preis: 145,- €
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.