Erlebnisabend Geistige Aufrichtung_September

Mehr über Charlene und Pjotr

Beim Erlebnisabend zur Geistigen Aufrichtung hast Du die einzigartige Möglichkeit einen Einblick über die wunderbare Heilweise der Geistigen Aufrichtung mit dem Initiator Pjotr Elkunoviz und seine Frau Charlene zu bekommen.

 

Sie vermitteln Dir die Himmerlsbotschaft und die allumfassende Wirkung dieser einmaligen und dauerhaften Heilweise und zeigen Dir die Möglichkeiten Deiner Umwandlung, Erneuerung und eigenen Heilwerdung.

Als Gruppe erhalten wir an diesem Abend eine Segnung zur Chakrareinigung und Aktivierung und zur Harmonisierung und  Behebung von Strahlenbelastung.

Der Höhepunkt des Abends wird die Geistige Aufrichtung live (kostenlosen Vorführung) aus dem Publikum sein. Vielleicht bist Du derjenige der Auserwählt sein wird?!

 

 

Datum: 14.09.2018
Dauer: 20:00 – 21:30, 18:00 – 19:30 Uhr beides bereits ausgebucht – mehr Termine gibt es im November, Januar und März
Ort:
Omega Zentrum, Pfinztalstraße 73, 76227 Karlsruhe
>> Zurück zur Eventübersicht