„Das Geheimnis des Erfolgreichs“ mit Lumira

Mehr über Lumira Erlebnisabend

Ein ganzer Mensch ist ein Erfolgreicher-Mensch und zwar in allen Lebensbereichen. Harmonie sowie Gesundheit, Glück, Finanzen, erfüllte Partnerschaft und so weiter, sind für einen ganzen Menschen eine Selbstverständlichkeit. Aber wie kommt man zu dieser Ganzheit in sich?

An diesem Abend lernst du, ein klares Bild über die wahren Gründe für Erfolg und Glück kennen. Dadurch hast du die Möglichkeit, es nicht nur zu erfahren, sondern auch gleich anzuwenden. Denn es ist ein sehr praxisorientiertes Seminar, mit vielen Tipps und Anwendungsübungen für den Alltag.

Folgende Themen werden behandelt:

  • Die Sabotageprogramme in mir, und wie ich sie in meinem Energiesystem erkenne und lösche
  • Wie ich mich auf Erfolg-Reich-Sein dauerhaft programmiere
  • Das Gesetz der Anziehung und was genau zeihe ich zu mir an
  • Sinn des Lebens und wie ich damit zu meiner Ganzheit gelange
  • Schöpferisches Denken und wie ich damit mein Erfolg –Reichtum vermehre
  • Selbstermächtigung und wie ich dadurch meine Finanzen auf Dauer stärke

Mit praktischen Tipps und Übungen für den Alltag.

 

Datum: 22.02.2019, 19:00 – 21:00 Uhr
Ort:
Badisch Brauhaus, Stephanienstraße 38 – 40, D – 76133 Karlsruhe
Preis: 25,- €
>> Zurück zur Eventübersicht
Bei den Seminaren und Büchern von Lumira geht es um bewusstes Leben, um Aufbau vom schöpferischen Potenzial, Zellerneuerung und Selbstheilung, eigenes Leben zu verbessern, Ziele zu erreichen, sich weiterentwickeln. Es geht darum, endlich der Mensch zu werden, der man immer sein möchte. Und dazu noch unabhängig, selbstdenkend, selbstbestimmend.

„Mein Leben lang bin ich selbst auf diesem Weg und habe viel ausprobiert und viel gelernt, integriert und dann wieder verworfen. Das Leben ist ein unaufhörlicher Prozess der Selbstentwicklung. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch, alles dient dazu sich selbst zu erfahren und zu erkennen. Der beste Lehrer in unserem Leben ist die Eigenerfahrung: Kostet viel, ist aber sehr lehrreich. Jeder Mensch ist für sein Wohl selbst verantwortlich. Denn wir sind Schöpfer, unser Leben ist unsere Schöpfung. Das, was wir sind und leben, erschaffen wir eigenständig aus uns selbst.“

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.