Herzensfreude-Konzert mit Eva Croissant und SEOM

Mehr über EVA

 

Mehr über SEOM

An diesem Abend werden erst Musikerin Eva Croissant und anschließend SEOM unsere Körper, Geist und Seelen mit ihrere Musik erfreuen. Ein Abend der unter die Haut geht…berührt und wirkt!

„Find in dir selbst die Macht – es ist dein Geist, der deine Welt erschafft“ – SEOM

„Deine Träume malen die Welten von morgen, nimm dir den Platz, den du brauchst und weck dein Herz wieder auf.“ – Eva Croissant.


 

 

Eva Croissant war die Überraschung bei der zweiten Staffel von The Voice of Germany . Mit ihrem eigenen Song begeisterte sie die Zuschauer und allen voran die Coaches: „Dein Herz trägt Felsen, was für ein wunderschöner Titel. Hammer!“ so Xavier Naidoo nach dem Gänsehautmoment.

Nach Ausflügen in die Popindustrie hat Eva Croissant nach sechs Jahren wieder zurückgefunden zu ihren eigenen Liedern und der Unabhängigkeit von Label, Management und Co. Wie ihr Debütalbum erscheint auch der Nachfolger „Einfach du sein“ in Eigenregie, den sie mit der beachtlichen Summe von 20.000€ auf eigenes Risiko selbst finanziert hat.

Am 05.05.2018 wird Evas zweites Album „Einfach du sein“ erscheinen: Zwölf Lieder über das Unterwegssein, Reisen in Australien, über innere Kämpfe, das Anderssein und sein Leben mit vollem Herzen zu leben, da es schon morgen vorbei sein kann. Die Vision war es ein Album herauszubringen mit Cello, Drums und Akustikgitarre als Basis. Erweitert wurde es durch Harfe, Klavier, Bass und kraftvolle Taikos, das sind mächtige Trommeln, die aus Japan stammen.

 

 

SEOM bietet in seinen Konzerten einmalige, tief erfüllende Kombinationen von Musik undspirituellen Vorträgen in fließenden Übergängen an. Das einmalige Konzept seiner Konzerte beruht darauf, die Menschen sowohl auf der kogni tiven, verstandesgemäß gelenkten, als auch auf der emotionalen, seelischen Ebene zu
erreichen und nachhaltig zu berühren.

 

Die Themengebiete des gesamten Konzertangebotes umfassen viele verschiedene Bereiche, um die Hörer ganzheitlich bewegen und erfüllen zu können. Somit handeln die Songs undVorträge unter anderem von der Macht der Gedanken, der magischen Kraft der Imagination,Wege zu mehr Freude, ganzheitlicher Liebe, dem Erwachen der Seele, Balance zwischen Ruhe und Bewegung, Licht und Schatten, der Betrachtung der Welt durch Kinderaugen und von vielem, vielem mehr.

 

Die speziellen Vorträge zwischen den Songs bilden eine einmalige Kombination für ältere und jüngere Hörer, da die Vorträge mit klassischen Musikkompositionen und die Musik mit Hip Hop Elementen verbunden sind.
Erstmalig bietet ein Künstler, Autor und Songwriter dem Hörer die Möglichkeit, ein sehr breites Spektrum von spirituellem Wissen an einem Abend durch eine Klang- und Wortreise voller Freude und Erfüllung aufnehmen zu können.

Eine musikalisch, philosophische Liebeserklärung an das Leben!

 

Datum: 23.03.2019
Dauer: Einlass 19:00 Uhr, Begin 19:30 Uhr, Ende ca. 22:30 inkl. Pause
Ort: Badisch Brauhaus, Stephanienstraße 38-40, 76133 Karlsruhe
Preis: VVK 23,- Abendkasse 28,- €
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG

 


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.