Intensiv-Seminar „Augen gut, alles gut!“ mit Lumira

Mehr über Lumira Aktiviere Deine Sehrkraft!

Augen sind die Fenster in unsere Seele. Wenn wir ganz tief in unseren Augen rein blicken, können wir unseren Ursprung erkennen. Die Augen stehen in Verbindung mit der Kronenchakra. Die Kronenchakra ist ein Kanal zu der feinstofflichen Welt und dem höheren Selbst. Wenn die Augen schlecht sehen, heißt es, dass es eine ganze Reihe von Chakren in uns blockiert sind: Kronen-, Stirn-, Schädelbasischakra, sowie auch Ohrenchakren. Diese Blockaden entstehen meistens auf den feinstofflichen Ebenen und manifestieren sich dann in dem physischen Körper.

In diesem Intensiv-Seminar, werden wir hochwirksame mentale Techniken anwenden und erlernen, die feinstofflichen so wie auch physischen Blockaden zu befreien und transformieren. Außerdem erlernen wir Übungen, Massagen, Akupunktur-Punkte für die Augenstärkung. Die äußere und die innere Sicht liegen nah zusammen und sind miteinander verknüpft. Deswegen beschäftigen wir uns auch mit dem dritten Auge. Die Aktivierung des dritten Auges eröffnet uns eine höhere Dimension des inneren Sehens. Es hilft uns, auch feinstoffliche Welt besser wahrzunehmen.

Mit Energieübertragung und live gechannelten Meditation für die Augenstärkung.

 

Bitte denke daran: Künstliche Düfte – Parfüm, Deos – können sehr störend für die anderen Teilnehmer sein. Künstliche Düfte blockieren oder vermindern Energieversorgung des Körpersystems und stören erheblich Entwicklung und Öffnung der medialen Kanäle.

 

Bitte mitbringen: Socken bzw. Hausschuhe, Schreibutensilien.

 

Wichtig: auf diesem Seminar sollen die Brillenträger ihre Brille tragen, die sie bei den Übungen schnell abnehmen können. Bitte keine Kontaktlinsen! Falls du eine schwächere Brille besitzt, dann bitte auch mitnehmen!

Datum: 23. – 24.02.2019, 09:30 – 17:30 Uhr
Ort:
Badisch Brauhaus/AAAA Hotelwelt Kübler, Stephanienstraße 38 – 40, D – 76133 Karlsruhe
Preis: 290,- €
Bitte beachten Sie, dass das Seminar zzgl. einer Tagungspauschale zu buchen ist. Sie können zwischen 2 Vaianten wählen:Variante 1 zu 59,- Euro. In der Tagungspauschale enthalten sind:

• Tagungs-Getränke wie Kaffee /Tee / Wasser still + classic
• Vormittags und Nachmittags eine Kaffeepause mit kleinen Snacks
• Mittagessen/3 -Gang Menü im Badisch Brauhaus- , inkl. kleinem alkoholfreien Getränk

oder

Variante 2 zu 39,- Euro
• Tagungs-Getränke wie Kaffee /Tee / Wasser still + classic
• Vormittags und Nachmittags eine Kaffeepause mit kleinen Snacks
(Anhand des überwiesnen Betrages können wir sehen für welche Variante Sie sich entschieden haben.)

>> Zurück zur Eventübersicht
Bei den Seminaren und Büchern von Lumira geht es um bewusstes Leben, um Aufbau vom schöpferischen Potenzial, Zellerneuerung und Selbstheilung, eigenes Leben zu verbessern, Ziele zu erreichen, sich weiterentwickeln. Es geht darum, endlich der Mensch zu werden, der man immer sein möchte. Und dazu noch unabhängig, selbstdenkend, selbstbestimmend.

„Mein Leben lang bin ich selbst auf diesem Weg und habe viel ausprobiert und viel gelernt, integriert und dann wieder verworfen. Das Leben ist ein unaufhörlicher Prozess der Selbstentwicklung. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch, alles dient dazu sich selbst zu erfahren und zu erkennen. Der beste Lehrer in unserem Leben ist die Eigenerfahrung: Kostet viel, ist aber sehr lehrreich. Jeder Mensch ist für sein Wohl selbst verantwortlich. Denn wir sind Schöpfer, unser Leben ist unsere Schöpfung. Das, was wir sind und leben, erschaffen wir eigenständig aus uns selbst.“

 

 

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.