Kostenloser Infoabend zur Madeira-Reise „Yoga und Meer“ mit Monika Klingel

Mehr über MonikaKlingel

ab 19:00 Uhr:

Kostenloser Infoabend zur Madeira-Reise „Yoga und Meer“ mit Monika Klingel

Lasse den Alltag hinter dir, tauche ein ins Loslassen, schmecke das Salz im blauen Meer, spüre dich im Yoga ganz in deinem Körper, komme zur Ruhe, in deinen Atemrhytmus und erlebe wie du durch Yoga und Chakra-Konzentration noch tiefer bei dir selbst ankommst.

In dieser Woche widmen wir uns den 7 Chakras, den Hauptenergie- zentren im Körper. Gemeinsam praktizieren wir täglich Yoga, Meditation und Pranayama um uns zu entspannen, neu aufzuladen und nehmen uns Zeit unsere eigenen Energiezentren/Chakras bewusster kennenzulernen und zu aktivieren .

Genieße täglich die wunderschöne Natur, das Meer, die Sonne,
köstliches, gesundes Essen, den Atlantik und natürlich Dich selbst.
Die Möglichkeit zu gemeinsamen Ausflügen in traumhafter Natur, (indiv. buchbar) aber auch viel Freizeit, ermöglichen dir die Leichtigkeit des Seins. Madeira, eine Reise, wie eine Welle ins Licht!

Wir freuen uns sehr auf diese gemeinsame Zeit mit euch
Monika (Yogalehrerin) und Sabine (Eventmanagerin)

Datum: 08.11.2017
Ort:
OMEGA Zentrum, Durlach, 76227 Karlsruhe
Preis: Kostenlos
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.