Lerne Gesichtslesen Workshop 2

Mehr über Christian Maier

13:00 – 17:30 Uhr:

Dein Gesicht spricht Bände! (Er)kenne Dich selbst und Dein Gegenüber mit Christian Maier

Anknüpfend an Die Geheimnisse des Gesichts – Workshop 1 befasst dich das zweite Modul der Workshop Reihe mit speziellen Arealen und dessen Aussagekraft.

So werden Einschätzungen und Analysen noch treffsicherer und durch die Verknüpfung einzelner Informationen entsteht nun ein differenziertes Gesamtbild.

Über die Naturelle hinaus sind nun detailliertere Aussagen zu treffen, z.B. über die Denkprozesse und die Kommunikation. Weitere verblüffende Details und deren Bedeutung lernen Sie in diesem Workshop kennen und können nun mit dem bisherigen Wissen angewendet werden.

Inhalte des Workshops, der eine Fortführung und Vertiefung des Workshops 1 darstellt, sind:

  • Die Stirn – Abbildung der Denkprozesse
  • Identifikation und Aussagekraft von Falten
  • Aussagekraft und Bedeutung der Nase
  • Mund und Umfeld des Mundes – Kommunikation
  • Ohren
Datum: 14.10.2017
Ort:
Durlacher Schloß, Raum 238, Pfinztalstraße 9, Durlach, 76227 Karlsruhe
Preis: 150,- €
Hinweis: Mind.Teilnehmer: 8
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.