Lerne Gesichtslesen Workshop 3

Mehr über Christian Maier

13:00 – 17:30 Uhr:

Dein Gesicht spricht Bände! (Er)kenne Dich selbst und Dein Gegenüber mit Christian Maier im Workshop 3

Das Wissen aus den Modulen Die Geheimnisse des Gesichts – Workshop 1 + 2 wird nun abgerundet und lässt neben Charakterzügen, besonderen Fähigkeiten und dem Befinden eines Menschen nun auch die Motivation erkennen. Für den Umgang mit Menschen, sei es in privaten Kontexten, Verhandlungen oder dem Verkauf ist das Wissen über den Antrieb jedes Einzelnen ein entscheidender Faktor.

Im Workshop 3 werden wir sehr viel Praxisbezug herstellen und den Grundstein für den weiteren Weg mit der PP legen. Von hier an heißt es üben, anwenden und analysieren. Nach den Workshop 3 ist jeder Teilnehmer bestens für den Umgang im Alltag und eine eventuelle Ausbildung zum Profildiagnostiker gerüstet.

Inhalte des Workshops, der den Abschluss der Workshop-Reihe darstellt, sind:

  • Kopfformen und deren Bedeutung (Motivation und Antrieb), hier im Speziellen:
    • Oberkopf
    • Hinterkopf
    • Seitenhaupt

Außerdem wartet im Workshop 3 eine Überraschung auf alle Teilnehmer.

Datum: 12.11.2017
Ort:
Durlacher Schloß, Raum 238, Pfinztalstraße 9, Durlach, 76227 Karlsruhe
Preis: 150,- €
Hinweis: Mind.Teilnehmer: 8
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.