Mediale Aufstellungen mit Denira Waibel und Sabine Hoffmann

Mehr über Sabine Hoffmann

Mehr über Denira Waibel

10:00 – 17:00 Uhr:

Mediale Aufstellungen mit Denira Waibel und Sabine Hoffmann

Erleben sie an diesem Tag die kraftvolle Verbundenheit mit ihrer Seele.

Eine Aufstellung macht auf leichte und kreative Weise sichtbar, welche Gefühle oder Überzeugungen sich hinter dem Sichtbaren verbergen.

Durch das „Aufstellen“ an diesem Tag wird offensichtlich, welche Beziehung die Persönlichkeit zur Seele hat und welche Faktoren eine optimale Zusammenarbeit verhindern. Eine gute Zusammenarbeit dieser beiden Anteile ist für unseren Energiehaushalt und für die innere Harmonie wichtig. Zweifel und widerstreitende Stimmen in uns werden gehört und in Balance gebracht. Sichtbar wird auch, welche energetische Unterstützung angenommen werden kann.

Mit Hilfe Deiner eigenen Seelenkraft können anstenhende Lernthemen in Bewegung gebracht werden. Sowohl die Seele als auch die jeweilige Persönlichkeit sind an der Heilung beteiligt.
Ziel ist es, kraftvoll und selbstsicher das Leben im Einklang mit der Seele zu gestalten! 

Datum: 11.11.2017
Ort:
ehemalige Nikolauskapelle, Baslertrostr. 6,  76227 Durlach
Preis: 150,- €
Hinweis: Höchstteilnehmerzahl 6, Helfer auf Anfrage
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.