Satsang mit Sebastian Gronbach

Mehr über Sebastian Gronbach

 

 

19:00 – 21:30 Uhr:

Satsang

„Satsang mit Sebastian ist tiefes Loslassen von allem was nicht Deine wahre Natur ist.

Und Satsang mit Sebastian ist vollständiges umarmen von allem was Du genau jetzt bist.

Satsang mit Sebastian ist eine zärtliche Konfrontation mit Deinem Widerstand. Ein süßes geöffnet werden durch alle Kontraktionen  hindurch.

Satsang mit Sebastian ist das Kommando an Dein Herz, bereit zu sein – ein Weckruf an Deine aufrichtige Präsenz.

Im Satsang mit Sebastian stellst Du Deine konkreten Lebensfragen und erfährst Antworten aus dem Absoluten.

Erlebe einen modernen und aufgeklärte Guru. Lasse Dich anstrengungslos von seinem zeitlosen Leuchten erfüllen.“

Datum: 21.01.2018
Ort:
ehemalige Nikolauskapelle, Baslertorstraße 6, 76227 Karlsruhe
Preis Satsang: 25,- € (Für Seminarteilnehmer inkl.)
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.