Seminar geistige Heilung

Mehr über Lumira

 

Seminar geistige Heilung.

Mit vielen praktischen Übungen und geführten Meditationen!

Jeder Mensch möchte gesund und glücklich sein und ein erfülltes Leben führen. Aber so manche Symptome und körperliche oder seelische „Erscheinungen“ hindern uns daran, uns so zu fühlen. Daher suchen wir unser Leben lang nach Heilung und Glück.

Meist suchen wir Heilung im Außen und bei Menschen, die uns nicht kennen und wir hoffen trotzdem, dass wir zu einem bekannten Heiler oder Arzt kommen und er unser Problem in kurzer Zeit erkennen und heilen kann. Dabei vergessen wir, den Menschen zu fragen, der uns am besten kennt, nämlich uns selbst.
Denn Heilung geschieht in uns und im Jetzt und zwar in dem Moment, wo wir die Ursache erkennen und bereit sind, uns zu wandeln. Die Heilung geschieht durch Vereinigung von Körper, Geist und Seele und durch das Annehmen dessen, was wir in Wirklichkeit sind. Um heil zu werden, sollen wir uns innerlich bewusst auf Heilung und Heilsein einstellen. Den größten Heiler haben wir selbst in uns und jeder kann seinen eigenen  Selbstheilungsprozess starten.
Lumira zeigt beim Abendvortrag und anschließenden Workshop, wie wir uns selbst erkennen und anerkennen. Dies ist die wichtigste Grundlage zur Selbstheilung. Außerdem geht es darum, wie man die Ursache seines Lebensthemas findet und transformiert. Es geht um Seelenrückholung und um die Verbindung mit deinem Höheren Selbst.

Weitere Themen:
– Reinigung und Aktivierung der Zierbeldrüse
– Heilung des Herzchakras
– Selbstermächtigung
– Energien der neuen Zeit und das Leben in der fünften Dimension
– Lösung von nicht physischen Wesenheiten und ihre
– Zellumprogrammierung
– Ausrichtung auf die Urschwingung

Dieses Seminar erfordert keine Vorkenntnisse.

Datum: 18.11.2017
Dauer: 10:00 – 17:30
Ort:
Anne Frank Haus, Moltkestraße 20, 76133 Karlsruhe
Preis: 160,- €
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.