Vortrag erneuere Deine Zellen

Mehr über Lumira

Votrag: 19:00 – 21:00 Uhr:

Vortrag erneuere Deine Zellen

Der Alterungsprozess von Kör­per und Geist muss nicht un­auf­halt­sam vor­an­schrei­ten. Er kann ge­stoppt, ja so­gar um­ge­kehrt wer­den. Wir sind in der La­ge, unseren Kör­per jung und vi­tal zu er­hal­ten, so­lan­ge wir le­ben. Al­ters­er­schei­nun­gen sind ähn­lich wie ei­ne Krank­heit und kön­nen be­han­delt wer­den. In die­sem Vor­trag ge­währt uns Lu­m­i­ra ei­nen Ein­blick in ih­re Ver­jün­gungs- und Ganz­kör­perer­neue­rungs­me­tho­de und er­klärt, was wir da­für tun kön­nen, un­se­ren Kör­per zu er­neu­ern und jung zu er­hal­ten.

Der Vortrag wird mit ei­ner prak­ti­schen Übung ab­ge­run­det.
Mit prak­ti­schen Übungen und geführten Meditationen.

Datum: 17.11.2017
Ort:
Anne Frank Haus, Moltkestraße 20, 76133 Karlsruhe
Preis: 25,- €
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.