Vortrag “ Sehnsucht unserer Seele“ – mit Sabrina Fox

Mehr über SabrinaFox

Vortrag “ Sehnsucht unserer Seele“

Mit Sabrina Fox

Das größte Wunder ist, dass wir uns selbst verändern können: Wir können heilen, was wir erlebt haben. Wir können Gewohnheiten ablegen, die bisher ein leichteres Leben sabotiert haben. Wir können Herzlichkeit in unsere Beziehungen bringen, Dramen gar nicht erst entstehen lassen und uns ein Leben gestalten, was wir für gut befinden. Deshalb erspüren wir in uns eine Sehnsucht nach mehr …

Was es dazu braucht? Dazu braucht es Aufmerksamkeit und die Bereitschaft zum Wachstum. Das klingt immer ein bisschen sperrig – aber „wach werden“ macht enorm viel Freude. Wir bringen unsere Welt zum Klingen. Es ist wie ein Instrument lernen: Am Anfang sind wir noch ungeübt, und dann – je mehr wir das Geübte integrieren und in unser Körpergedächtnis verankern – desto leichter fällt es uns.

Was macht unser Leben schwierig? Emotionen. Ängste. Dramen. In uns gibt es Blockaden, die uns davon abhalten, gesündere Entscheidungen zu treffen. Die gilt es wie ein Detektiv auszuspüren, in dem wir auf unseren Körper hören: „Warum fühle ich diesen Kloss im Magen?“ – „Warum traue ich mich nicht meine Meinung zu sagen?“ Viele von uns legen sich auch mit der Realität an: „Das hätte nicht passieren dürfen!“ oder „Das darf nicht wahr sein!“

Wir beleuchten in unserer gemeinsamen Zeit Bereiche des Lebens (Kindheit und Emotionen, Selbstliebe und Beziehungen, Achtsamkeit und Kommunikation, Mut und Ängste) und erfahren, wie wegweisend und erleichternd es ist, der eigenen Intuition zu vertrauen.

  • Was will mir meine Sehnsucht sagen?
  • Welche Aspekte sind unerfüllt und was hält mich ab, sie zu erfüllen?
  • Was ist der Unterschied zwischen Angst und Intuition?
  • Warum bin ich unzufrieden?
  • Wie lerne ich Selbstliebe und Nein sagen?
  • Warum ist es manchmal klug, dem Bauchgefühl nicht zu vertrauen.
  • Wie kann die Angst mein bester Freund werden?
  • Woher kommen die Barrieren, die mich zurückhalten?

Sabrina Fox bevorzugt einen aktiven Vortragsstil und freut sich auf Fragen.

Sabrina Fox beschäftigt sich seit über fünfundzwanzig Jahren mit ganzheitlichen Themen. Sie ist Autorin, Referentin, Coach, Bildhauerin und Sängerin. Sie hat über ein Dutzend Bücher geschrieben; davon einige Bestseller. Sie absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin, Konflikt-Coach und studierte Bildhauerei, Gesang und jetzt Rhythmus. Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter, mütterliche Freundin zweier geschenkter Kinder und lebt mit dem Maler Stanko barfuß in der Nähe von München

Datum: 02.03.2018
Dauer: 19:30 – 21:30 Uhr
Ort:
Walhalla, Augartenstraße 27, 76137 Karlsruhe
Preis: 25,- €
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.