„Wie sage ich es?“ Endlich befreit sprechen! – mit Sabrina Fox

Mehr über Sabrina Fox

Seminar „Wie sage ich es?“ Endlich befreit sprechen!

Mit Sabrina Fox

Sehnsucht der Seele folgen – Das Herz spüren – Barrieren auflösen – Ein Wochenend-Workshop für 16 TeilnehmerInnen – mit Sabrina Fox„Wenn ich es nur endlich sagen könnte…“ Viele von uns möchten sich gerne wahrhaftig ausdrücken. Wir wollen authentisch sein, wir wollen die Wahrheit sagen, wir wollen uns so zeigen wie wir sind und doch zögern wir. Warum eigentlich?

In uns gibt es innere Barrieren, die uns davon abhalten, das zu sagen, was uns auf dem Herzen liegt. Und das hat immer gute Gründe: Meist sind es Erfahrungen, die wir gemacht haben. Dadurch haben wir uns eine bestimmte Art der Kommunikation angewöhnt, die Nähe und Wahrheit nicht immer zulässt. Wie drücke ich mich aus? Wie reagiere ich? Wo zeigen sich meine Barrieren? Wie kann ich mehr Heilung und weniger Streit erschaffen? Wie löse, wie beende ich immer wiederkehrende Dramen? Warum bin ich so oft aggressiv oder in Verteidigungsstellung? Wie erschaffe ich innerhalb meiner Familie, meiner Liebsten, meines beruflichen Umfeldes mehr Leichtigkeit?

Dies sind Fragen dessen Beantworten neue Wege und damit neues Werkzeug braucht. Wir, als unendliche Seelen, erspüren die Sehnsucht nach mehr Klarheit. Doch Neues will geübt und erlebt werden. Deshalb möchte ich diese Zeit anbieten: Ein sicherer und entspannter Platz zum Üben. Ein Platz, in dem wir die Seele sprechen lassen, das Herz erspüren und dabei völlig klar und wahrhaftig und ohne schlechtes Gewissen kommunizieren lernen. Es ist möglich. Und es ist einfacher, als wir uns das vorstellen.

Inhalt:

  • Wir verstehen unsere Intuition als Sprache unserer Seele.
  • Wir erkennen unsere Barrieren, die uns aufhalten.
  • Wir lernen diese Barrieren zu überwinden.
  • Wie begreifen, was richtiges Zuhören von uns braucht.
  • Wir üben, uns nicht bei jedem Kommentar zu verteidigen
  • Wir erleben, dass Wahrheit heilt und frei macht.
  • Wir verstehen was es braucht um Nein zu sagen.
  • Wir praktizieren eingefahrene Wege zu verändern.

Sabrina Fox beschäftigt sich seit über fünfundzwanzig Jahren mit ganzheitlichen Themen. Sie ist Bestseller-Autorin von über einem Dutzend Büchern, Referentin, Coach, Bildhauerin und Sängerin. Sie absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin, Konflikt-Coach und studierte Bildhauerei, Gesang und jetzt Rhythmus. Davor arbeitete sie als Moderatorin für das deutsche Fernsehen. Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter, mütterliche Freundin zweier geschenkter Kinder und lebt mit dem Maler Stanko barfuß in der Nähe von München.

Datum: 03. & 04.03.2018
Dauer: 10:00 – 18:00 Uhr, 11:00 – 17:00 Uhr
Ort: ehemalige Nikolauskapelle, Baslertorstraße 6, 76227 Karlsruhe
Preis: 300,- €
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.