Ausbildung „Heilung des Augenblicks“

Seminarreise mit Pjotr und Charlene Elkunoviz vom 11. – 18. Juli 2019 auf die Blumeninsel Madeira. Ein Geschenk der Liebe und des LichtsPjotr und Charlene Elkunoviz

Heilung des Augenblicks heißt unsere Ausbildung auf der Trauminsel Madeira. Diese Heilung ist heute höchst wichtig, denn nur dann kannst Du in die Neue Oktave Deines Lebens eingehen, die Dich erwartet. Dazu haben wir ein ganz besonderes Seminar für Dich vorbereitet. Vom 11. bis 18. Juli hast Du die Möglichkeit mit uns eine Woche auf der magischen Insel Madeira zu verbringen.

Wir auf Madeira

Als wir hier das erste Mal auf dieser portugisischen Insel Madeira ankamen, allein in dieser wunderbaren Natur, fühlten wir uns fast wie zu Hause. Ihre Einfachheit umarmte uns wie eine Mutter ihr Kind. Wir konnten uns bedingungslos entspannen und tief und offen durchatmen, um uns für die Rückkehr in die Welt zu stärken. In diesem magischen Augenblick entstand der Wunsch in uns, diese Möglichkeit auch an Euch weiterzugeben, um an Euerer eigenen Heilung zu arbeiten, oder auch um ein Helfer in der Not für Euere Mitmenschen sein zu können.

Du auf Madeira

Du kannst mit uns auf der Insel Madeira, am Sonderseminar, in der tiefen Stille, die fast zum Anfassen ist, zu Deiner Göttlichen Gegenwart erwachen und zu Deiner Göttlichen Macht als Frau, als Mann zurückzukommen.

Jeder von uns hat verschlüsselte Muster in sich, die dann aktiviert werden, wenn unser Bewusstsein eine bestimmte Ebene des Erwachens erreicht hat. Während des Seminars  beginnt ein tiefer Prozess der Neuordnung. Du wirst in die Kraft eingeweiht, Deinen Augenblick zu schärfen, um damit durch die Dimensionen zu reisen und den Himmel wieder auf die Erde zu bringen. Mit Deinem Augenblick gelingt es Dir, Heilungen zu vollbringen, oftmals wirklich in einem Augenblick.

Wir werden Trauer in Freude verwandeln, Hass in Liebe und Not in Überfluss ! Um dies zu erreichen, sind wir hierher gekommen.

Lasst es uns jetzt gemeinsam tun! Wir freuen uns auf Dich!

In Liebe, Eure Charlene und Euer Pjotr

 

 

Programm

Wir führen Dich in die Kunst des geistigen Heilen ein und tauchen in die Naturkräfte der Insel ein. Gönne Dir eine Woche Zeit mit Dir selbst, um aus Dir heraus Stärkung, Harmonie und Erholung für Körper, Geist und Seele zu schöpfen.

 

Während des Seminars

wirst du durch Einweihungen in die Kraft des Heilens gestellt. Im Seminar wirst Du die gute und wichtige Balance zwischen Theorie und viel Praxis bekommen. Meditative Übungen ergänzen das Programm. Du hast die Möglichkeit die Inhalte immer gleich Umzusetzen und dadurch das Erlernte als Wissen zu verankern. Dazu gibt es umfangreiches Lehrmaterial für Deine Unterlagen und ein Zertifikat.

 

Diese Ausbildung

richtet sich an alle, die bereits im heilerischen oder in helfenden Berufen tätigt sind und auch an diejenigen, die noch keine Erfahrung haben und sich besonders Zeit und Aufmerksamkeit für sich selbst schenken möchten.

 

Einerseits geht es darum sich selbst energetisch rundum zu versorgen und auch nach dem Seminar täglich selbst vom geistigen Heilen zu profitieren und natürlich zusätzlich seine Mitmenschen sei es Privat oder im Beruf intensiv helfen zu können.

 

Für alle die bei Pjotr und Charlene in Berlin die Ausbildung zur geistigen Aufrichtung machen möchten, zählt dieses Seminar als Modul 1!

Seminarpreis 790,- Euro

Zzgl. Flug, Übernachtung und Ausflug

 

 

Inhalte des Seminars auf einen Blick:

 

  • Selbstbehandlung und Harmonisierung im täglichem Leben
  • Heilung des Augenblicks – Behandlung von Menschen, Pflanzen und Tieren
  • Mentalheilung, Umprogrammierung von negativen Gedankenstrukturen
  • Die Kunst der 3-Heilung® und deren Prinzipien
  • Fernheilung
  • Raumharmonisierung

 

Geliebte Geschwister im Lichte der Göttlichen Wahrheit,

wir haben jetzt die Zeit erreicht, auf die Ihr lange vorbereitet wurdet. Versenkt Euch tief in Euer Herz und erlaubt Euch die Erinnerung an den Ruf, um aufzubrechen. Dem Ruf zum gemeinsamen Aufstieg. Um das zu erreichen, ist jeder einzelne nötig. Du wirst im Zustand der Ermächtigung und Autorität dringend gebraucht.

Dauer des Seminars

Unser Sonderseminar ist auf 24 Stunden zusammengefasst und auf fünf Tage von 13.00 bis 18.00 Uhr verteilt. So hast Du genügend Zeit zum Sonnen, Schwimmen, Schnorcheln oder einfach zum Ruhen. Bei einem gemeinsamen Ausflug lernen wir die traumhafte Insel kennen.

 

Wer noch nicht geistig aufgerichtet wurde, sollte sich vorher zu einer geistigen Aufrichtung anmelden, siehe Website von Pjotr & Charlene oder hier unter „Eventübersicht“. Falls das nicht möglich ist, gibt es auch die Möglichkeit einer geistigen Aufrichtung auf Madeira, einen Tag vor Seminarbegin.

 

Galomar Hotel

Unser Seminarhotel, das Galo Resort

Unser 4 Sternehotel befindet sich in Caniço de Baixo, direkt am Meer. Von hier aus erreicht man mit dem Auto in 15 Minuten Funchal, die Hauptstadt Madeiras und in 15 Minuten den Flughafen, der nach dem berühmten Fussballer „Cristiano Ronaldo“ benannt wurde.

 

Das Hotel bietet einen direkten Badezugang zum Meer, einen Saunabereich, einen nagelneuen Spa direkt am Meer, und ein Fitnessstudio. Hier lässt es sich aushalten, auftanken und entspannen und es wird uns an nichts fehlen.

 

Das Galo Resort besteht aus mehreren Gebäuden, die sich über verschiedene Ebenen erstrecken. Das Galosol ist das Haupthaus, wo sich die Rezeption, die Frühstücksterasse, der Süßwasserpool, die Sauna, das Indoorschwimmbad und das Fitnnesstudio befindet.

 

Das neue Galomar

neben dem Galosol, befindet sich etwas unterhalb, neben dem Galosol, direkt am hauseigenen Badezugang und dem Fischrestaurant Atlantis.

Fährt man von hier aus mit dem Fahrstuhl hinunter, kommt man direkt an den Atlantik, wo man im Oktober, bei einer Wassertemperatur von 24 C baden kann. Auch Taucher kommen hier voll auf ihre Kosten, da an der Küste ein Unterwasserschutzgebiet ist, das vielen bunten Fischen ein Zuhause gibt.In der näheren Umgebung findet man einige Restaurants mit schmackhaften Speisen für fast alle Ansprüche, zum Teil mit atemberaubenden Aussichten an der Steilküste.

Genießer dürfen sich auf den traditionellen Espada und einen Poncha, das Nationalgetränk, sowie weitere Leckereien freuen, denn die Insel hat einiges an kulinarischen Highlights zu bieten.

Beach Galo Resort

An- und Abreise

Da die Teilnehmer aus unterschiedlichen Städten anreisen organisiert jeder seinen Flug selbst, das Zimmer vermitteln wir Ihnen zu unseren Sonder-Gruppenkonditionen. Wir treffen uns am Donnerstag Abend um 19:30 an der Rezeption. Somit ist der 11. Juli Anreisetag.

Übernachtung und Frühstück im Galo Resort

Die Zimmerpreise vareieren zwischen 53,- Euro für ein Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück bis zu 128,- Euro für ein Einzelzimmer-Deluxe mit Meerblick. Gerne versenden wir die genaue Preisliste auf Nachfrage per E-mail.

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.