Erlebnisabend Geistige Aufrichtung_März

Mehr über Charlene und Pjotr

Beim Erlebnisabend zur Geistigen Aufrichtung hast Du die einzigartige Möglichkeit einen Einblick über die wunderbare Heilweise der Geistigen Aufrichtung mit dem Initiator Pjotr Elkunoviz und seine Frau Charlene zu bekommen.

 

Sie vermitteln Dir die Himmerlsbotschaft und die allumfassende Wirkung dieser einmaligen und dauerhaften Heilweise und zeigen Dir die Möglichkeiten Deiner Umwandlung, Erneuerung und eigenen Heilwerdung.

Als Gruppe erhalten wir an diesem Abend eine Segnung zur Chakrareinigung und Aktivierung und zur Harmonisierung und  Behebung von Strahlenbelastung.

Der Höhepunkt des Abends wird die Geistige Aufrichtung live (kostenlosen Vorführung) aus dem Publikum sein. Vielleicht bist Du derjenige der Auserwählt sein wird?!

 

 

Datum: 14.03.2019
Dauer: 18:00 – 19:30 Uhr
Ort:
Omega Zentrum, Pfinztalstraße 73, 76227 Karlsruhe
Preis: 15,- Euro
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.