Erlebnisabend Geistige Aufrichtung_August

Mehr über Alexander und Carolin

Erlebnisabend – Die Geistige Aufrichtung, mit Alexander und Carolin Toskar

 

Geistige Aufrichtung

Beim Erlebnisabend über die Geistige Aufrichtung hast Du die wunderbare Möglichkeit einen Einblick in diese einzigartige Heilweise mit Alexander Toskar, dem Sohn des Initiators Pjotr Elkunoviz, und seiner Frau Carolin zu bekommen.

 

Carolin und Alexander vermitteln Dir das Wesen und Wirken dieser allumfassenden Heilhilfe bei Themen jeglicher Art und zeigen Dir Anwendungen zur Förderung von spiritueller Gesundheit und ganzheitlichem Menschsein im Alltag. Als Gruppe erhalten wir an diesem Abend die Harmonisierung und Ausleitung von Strahlenbelastung und eine kraftvolle Anleitung zu Chakra-Heilungsmeditationen für den Alltag.

 

Der Höhepunkt des Abends wird die Geistige Aufrichtung live für jemand aus dem Publikum sein (kostenfreie Vorführung). Der Augenblick der Geistigen Aufrichtung ist ein Augenblick, in dem wir das Göttliche in uns erkennen. Die Menschen erleben ihre innere Gemeinschaft mit allem was lebt und können zu dem werden, der sie wirklich sind – geistig, vollkommen und gesund.

 

Vielleicht bist Du derjenige, der auserwählt sein wird?!

 

 

 

Datum: 23.08.2019
Dauer: 19:00 – 20:30 Uhr
Ort:
Omega Zentrum, Pfinztalstraße 73, 76227 Karlsruhe
Preis: 15,- Euro
>> Zurück zur Eventübersicht


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.