Herzensfreude-Konzert mit SEOM

 

 

Mehr über SEOM

An diesem Abend wird SEOM unsere Körper, Geist und Seelen mit seiner Musik erfreuen. Ein Abend der unter die Haut geht…berührt und wirkt!

„Find in dir selbst die Macht – es ist dein Geist, der deine Welt erschafft“ – SEOM

 

SEOM

SEOM bietet in seinen Konzerten einmalige, tief erfüllende Kombinationen von Musik und spirituellen Vorträgen in fließenden Übergängen an. Das einmalige Konzept seiner Konzerte beruht darauf, die Menschen sowohl auf der kognitiven, verstandesgemäß gelenkten, als auch auf der emotionalen, seelischen Ebene zu
erreichen und nachhaltig zu berühren.

 

Die Themengebiete des gesamten Konzertangebotes umfassen viele verschiedene Bereiche, um die Hörer ganzheitlich bewegen und erfüllen zu können. Somit handeln die Songs und Vorträge unter anderem von der Macht der Gedanken, der magischen Kraft der Imagination,Wege zu mehr Freude, ganzheitlicher Liebe, dem Erwachen der Seele, Balance zwischen Ruhe und Bewegung, Licht und Schatten, der Betrachtung der Welt durch Kinderaugen und von vielem, vielem mehr.

 

Spezielle Vorträge

Die speziellen Vorträge zwischen den Songs bilden eine einmalige Kombination für ältere und jüngere Hörer, da die Vorträge mit klassischen Musikkompositionen und die Musik mit Hip Hop Elementen verbunden sind.
Erstmalig bietet ein Künstler, Autor und Songwriter dem Hörer die Möglichkeit, ein sehr breites Spektrum von spirituellem Wissen an einem Abend durch eine Klang- und Wortreise voller Freude und Erfüllung aufnehmen zu können.

Eine musikalisch, philosophische Liebeserklärung an das Leben!

 

 

 

Als „Vorgruppe“ wird die großartige Sängerin & Songwriterin Annika Dietmann euch live verzaubern!

Ein paar Worte von Nika über sich und ihre Vision:

„Hallo ich heiße Nika,
mich mit Worten zu beschreiben fällt mir schwer, da Worte immer be-GRENZEN.
Der Raum, in dem ihr mich erleben könnt, soll GRENZEN-los sein. Frei von jeder Erwartung, einfach nur den jetzigen Moment erleben.
Ich kreiere seit ich denken kann Musik und will die Menschen mit meiner Stimme und meiner Gitarre berühren. Doch jetzt mit 20 Jahren, ist die Zeit gekommen, mich wirklich an die Öffentlichkeit zu trauen. Die Phase mit der Kreativität allein zu sein ist vorbei und ich freue mich das Kreierte mit euch teilen zu dürfen. Meine Musik ist eine Klangreise für Eure Seele und einen Raum aller Möglichkeiten erschaffen, das ist meine Vision.“

Wir von Sonnderevent freuen uns schon sehr auf diese berührende Newcomerin!

Datum: 23.03.2019Das Konzert ist restlos ausgebucht. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.
Dauer: Einlass 19:30 Uhr, Begin 20:00 Uhr, Ende ca. 22:30 inkl. Pause
Ort: Badisch Brauhaus, Eventebene im Untergeschoss, Stephanienstraße 38-40, 76133 Karlsruhe
Preis: VVK 23,- Abendkasse 28,- €
>> Zurück zur Eventübersicht