Schamanistischer Trancetanz

 

 

 

 

 

 

 

Schamanistischer Trancetanz, eine rituelle Innenweltreise, mit Schamane Christian A. Leip

Im Trancetanz finden wir einen uralten, zeitlosen Weg natürlicher, erdverbundener Spiritualität. Über den Atem, die Bewegung und den Rhythmus überwinden wir Grenzen des alltäglichen Bewusstseins und machen Erfahrungen jenseits von Raum und Zeit.

 

Wir können tiefe Einblicke in die Natur unseres Seins erhalten und finden Zugang zu eigenen, bislang ungeahnten Potentialen. Antworten auf komplexe Lebensfragen tauchen oft spontan auf. Emotionale Blockaden lösen sich und Gefühle fließen wieder.

 

Ängste und Negativität transformieren sich in Vertrauen, Kraft und Zuversicht. Im Trancetanz gehen wir tanzend auf die Reise zu uns selbst, erleben Ekstase und erfreuen uns leidenschaftlich unserer Lebendigkeit.

 

 

Datum: 14.09.2019, 19:00 – 21:45 Uhr
Ort: ehemalige Nikolauskapelle, Baslertorstr. 6, 76277 Karlsruhe-Durlach
Preis: 25,- €, Zahlweise in Bar vor OrtWir treffen uns am 14.09.19 um 18:45 Uhr in der ehemaligen Nikolauskapelle in der Baslertrostr. 6, 76227 Durlach. Du kannst in der Gärtnerstraße kostenlos parken.

Bitte bringe bequeme Kleidung, eine Decke, eine Yogamatte (oder was anderes zum Draufliegen) und etwas zu Trinken mit. Du kannst Barfuß oder mit Turnschuhen tanzen.
Für eine Augenbinde ist gesorgt.

Bitte bringe außerdem die 25,-€ Teilnahmegebühr passend in Bar mit.

Wir freuen uns auf Dich!

>> Zurück zur Eventübersicht

Über Christian

  • 5-jährige Ausbildung in Biodynamischer Körper-Psychotherapie nach Boyesen am E.S.B.P.E. (European School for Biodynamic Psychology and Erogenetics) in Hamburg von 1993 bis ’98.
  • Heilpraktiker für Psychotherapie (Hamburg 1998)
  • Seit 20 Jahren holistischer Körper-Seele-Therapeut und freiberuflicher Massagetherapeut mit internationaler Klientel
  • Zertifizierter Biorelease-Massagetherapeut
  • Fortbildung in diversen ganzheitlichen Therapieformen und Heilsystemen wie z.B.: Bonding-Psychotherapie, Familien- und  Systemaufstellungen, Trancetanz nach Frank Natale, Kommunikationstraining, Reiki (3.Grad), Schamanismus,
    div. Meditationsformen, Holotropes Atmen
  • Schulung in diversen Massagetechniken wie Tiefengewebe, Schwedisch, Fußreflex, Trager, Body-DeArmouring
  • Seit über 20 Jahren Beschäftigung/ Auseinandersetzung mit Spiritualität und Energiearbeit.
  • lange/ mehrjährige Auslandsaufenthalte: Indien, USA, Mittel- und Südamerika, Spanien etc.
Mehr über Christian unter: christian-leip.de

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.