Verarsch mich nicht

Mehr über Gabriel Palacios

 

 

Erlebnisabend mit Gabriel Palacios

Gedankenlesen in der Beziehung

Gute Beziehungen machen glücklich…doch wer kennt es nicht, das verletzende Gefühl verarscht zu werden? Das Gefühl, nicht zu genügen oder nicht wichtig genug zu sein.

 

Es sind Ängste, entfremdende Bedürfnisse und unachtsame Verhaltensweisen, die einer glücklichen Beziehung meist im Wege stehen.

 

Mental-Coach, Gedankenleser und Paartherapeut Gabriel Palacios teilt tiefe Einblicke in die analytische Wahrnehmung des Gedankenlesens und vermittelt konkrete Techniken, die uns dabei behilflich sind, die Gedanken des Gegenübers wie aber auch die eigenen Gedanken sichtbar zu machen und besser verstehen zu können.

 

Der Bestsellerautor erzählt Geschichten aus seinen Paartherapien in eigener Praxis und zeigt auf, wie wir uns gezielt vor unseren eigenen, wie auch vor den destruktiven Gedanken des Partners schützen können.

 

Der Abend findet in Hochdeutsch statt 😉

Datum: 09.03 2019
Uhrzeit: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Ort: Hotelwelt Kübler (gehört zum Badisch Brauhaus), Eingang über  Stephanienstraße 38 – 40, D – 76133 Karlsruhe, Der Seminarraum befindet sich hinter dem Empfang im Innenhof.
Preis : 25,- €
>> Zurück zur Eventübersicht

VERBINDLICHE ANMELDUNG


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.