Ausbildungen mit Martin Zoller auf Madeira

 

Diese beiden Seminare haben es in sich, denn Autor und Seher Martin Zoller wird Dir sein Wissen aus über 25 Jahren als Seher und medialer Berater vermitteln.

 

Seminar 1

18.04. – 25.04. 2019 Ausbildung „Auren und Chakren lesen, Hand in Hand mit der Kraft der Intuition“

Alle Lebewesen haben einen Körper aus Licht um und im physischen Körper: Die AURA. Sie ist eine Fotografie der Seele. Sie zeigt Talente, Stärken und Möglichkeiten im Leben, aber auch Schwächen oder Unsicherheiten. Die Bestimmung oder der Lebensplan ist ebenso aus der Aura erkennbar, wie sich auch das Mysterium des Lebens daraus interpretieren lässt. Nicht nur wir Menschen haben eine Aura. Auch Tiere, Pflanzen, Projekte, Geschäfte und Länder haben diese, welche ebenso wahrgenommen und analysiert werden können. Die Aura wird entweder in Farben, Bildern und Symbolen gesehen oder als Gefühle gespürt.

 

Kannst Du die Aura und die Chakren interpretieren und lesen, siehst Du klarer Deinen Lebensweg und triffst selbstsicherer Entscheidungen sowohl privat als auch beruflich. Dadurch wird es Dir möglich Situationen, Begegnungen und Projekte im Vorhinein, währenddessen und auch im Nachhinein genauer zu analysieren. Die Aura zu sehen, heisst die Seele der Mitmenschen zu erkennen und besser zu verstehen! Um die Aura wahrzunehmen und zu sehen, treten wir durch Meditationen und praktische Übungen mit unserem Höheren Selbst in Verbindung. Du lernst die Farben, Bilder und Symbole zu interpretieren.

 

Durch die Kraft der Intuition und das Lernen der spirituellen Anatomie wirst Du ganzheitlichen Erfolg in Dein Leben ziehen zu können. Auch Entscheidungen werden dann zielsicher getroffen, was zu einem Zuwachs an Zufriedenheit und Lebensqualität führt.

 

An Deinem freien Tag und während einem gemeinsamen Tagesauflug, wirst du die Schönheit der portugiesischen Atlantikinsel, ihre Gerüche und Geschmäcker kennen lernen und genießen.

 

Seminar 2

25.04. – 30.04.2019 Intensiv-Ausbildung „Vertiefung der Medialität und Hellsichtigkeit“

Dieses Intensivseminar ist zur Vertiefung der medialen Techniken für alle die bereits medial gearbeitet und/oder Seminare bei Martin Zoller besucht haben.

 

Hierbei erreichst Du eine neue Dimension Deiner Hellsichtigkeit und Intuition. Mit kraftvollen Meditationen und mit von Martin über viele Jahre entwickelten Techniken, erlernst Du Wege zur Konfliktlösung und Entscheidungsfindung als Basis für Deine nächsten Lebensschritte.

 

Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches, interaktives Programm mit praktischen Übungen zur Ausbildung deiner Medialität, die du später auch im Alltag anwenden kannst.

 

Umgeben von Meer, einem botanischen Garten und Magie wird es Dir leicht fallen den Alltag hinter Dir zu lassen und in mediale Welten einzutauchen um Dein volles Potential als Medium zu entfalten. Die Energie der Elemente und des Lavagesteins wird Dich dabei kraftvoll unterstützen.

Ein Seminar das berührt und nachhaltig wirkt!

 

Inhalte Seminar 1 im Überblick:

– Wie liest man die Aura und die Chakren. Kennenlernen und aneignen des Grundwissens

– Erhöhen der Intuition

– Übungen gegenseitiges Aura- und Chakrenlesen

–  Meditationen

– Jeder Teilnehmer/innen erhält eine persönliche Kurzberatung zu den eigenen medialen Veranlagungen

– Jeder Teilnehmer erhält am Ende ein Zertifikat

 

Zeitlicher Rahmen

18.04. ist Anreisetag

19.,20., 22., 23.04. sind Seminartage von 10:00 – 17:00 Uhr

21.04. ist bei schönem Wetter Ausflugstag

24.04. ist Integrationstag und steht zur freien Verfügung

25.04. ist Abreisetag und Welcomedinner zum Seminar 2

 

 

Inhalte Seminar 2 im Überblick:

– Erhöhung der Intuition und Medialität? Vertiefung des Grundwissens

–  Aura, Chakren, spirituelle Anatomie und Hygiene, Intuition wird zu Medialität

–  Die Vielfältigkeit der Medialität Analyse und Vertiefung der verschiedenen Wahrnehmungsformen und Arten der Medialität

–  Meditationen und Übungen

– Jeder Teilnehmer/innen erhält eine persönliche Kurzberatung zu den eigenen medialen Veranlagungen

– Jeder Teilnehmer erhält am Ende ein Zertifikat

 

Zeitlicher Rahmen

25.04. ist um 20:30 Uhr Welcomedinner

26., 27., 29.04. sind Seminartage vom 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

28.04. ist bei schönem Wetter Ausflugstag

30.04. ist Integrationstag und steht zur freien Verfügung (an diesem Tag ist bereits die Abreise möglich)

31.04. ist Abreisetag

Preis für das Seminar 1:
850,- Euro für 4 Seminartage von 09:30 – 17:00 Uhr, zzgl. Flug, Übernachtung, Verpflegung und Ausflug.

Preis für das Seminar 2:
650,- Euro für 3 Seminartage von 09:30 – 17:00 Uhr, zzgl. Flug, Übernachtung, Verpflegung und Ausflug. 

Beide Ausbildungen zusammen: 1.500,- Euro

Hole Dir bis zum 31. Oktober 2018, 10% Frühbucherrabatt

 

 

 

 

Martin Zoller wurde durch Presse und TV weltbekannt, als er mit seinem sechsten Sinn ein im Dschungel Boliviens abgestürztes Passagierflugzeug orten konnte, nachdem alle anderen Suchaktionen bereits gescheitert waren. In Bolivien und Deutschen hatte er seine eigenen TV- Programme und ist weltbekannt für seine Fähigkeit, die menschliche Aura zu analysieren. Mit seinem sechsten Sinn kann er Menschen durchleuchten, erkennt deren Persönlichkeit, analysiert ihr Potential und ihre Zukunft.

Martin Zoller zählt heute weltweit zu den renommiertesten medialen Beratern und Sehern. Seine Gabe, die Zukunft vorauszusehen, erlaubt es den Menschen eine klare Führung für ihr Leben zu bekommen. Martin Zoller hält weltweit Vorträge und gibt Seminare um Menschen zu unterstützen, ihr Wesen besser zu verstehen und ihr Potential zu erkennen.
Martin Zoller hat sieben Bücher, vier Meditation CDs, einen Dokumentarfilm über Schamanismus und weltweit unzählige Artikel veröffentlicht. Er ist Protagonist in einem Kurzfilm über Remote Viewing und in einem deutschen Kino-/Dokumentationsfilm über die Kraft der Intuition.

Webseite: www.martinzoller.com

 

Unser Seminarort- Das Quinta Splenida- ein einzigartiges Hotel im Blütenrausch

Das Hotel befindet sich in Canicio, einem kleinen Ort im Südwesten Madeiras, nur 8 KM vom Flughafen und 7KM von der Hauptstadt Funchal entfernt.

Hier lässt es sich aushalten, denn auf 30.000qm gibt es ca. 1.000 verschiedene Pflanzen, aus unterschiedlichen Ländern zu entdecken. Eine atemberaubende Blütenpracht, duftende Kräuter und uralte Bäume lassen sich hier bestaunen.

Vom beheizten outdoor Pool aus hat man eine fantastische Sicht auf den Ozean, während die Palmen im Wind und der Sonne rascheln.

Der unterirdische Spa verwöhnt seine Gäste mit einer Sauna, einem Dampfbad, einem Wirlpool, einem indoor Pool und Massagen in einem einmaligen, luxuriösen Ambiente.

Mehr dazu unter: www.quintasplendida.com

Preise, Zimmer mit Gartenblick

Übernachtung im Doppelzimmer 54,00 Euro, pro Nacht, pro Person

Übernachtung im Einzelzimmer 79,00 Euro, pro Nacht, pro Person

Aufpreis für seitlichen Meerblick 15,00 Euro pro Nacht, pro Person

Aufpreis für eine Spa-Suite 40,- Euro pro Nacht, pro Person

zzgl. einmalig 27,50 Euro für das Welcomedinner

Ein reichhaltiges Frühstückbuffet ist im Preis mit inbegriffen.

Wenn Sie jemand suchen, mit dem Sie sich ein Doppelzimmer teilen können, helfen wir Ihnen bei der Suche.


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus und trage in das Notizfeld ein ob Du nur an einem oder an beiden Ausbildungen teilnehmern möchtest.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.