mit Martin Zoller

29. März – 05. April 2018

Ausbildung „Medialität erfolgreich lernen“

Erlerne die Sprache deiner Intuition und wirkungsvolle Symbole deiner Hellsichtigkeit, mit Martin Zoller auf der Trauminsel Madeira.

 

 

 

Im Alltag, im Beruf, in der Familie und bei wichtigen Entscheidungen, werden wir oft mit Schwierigkeiten konfrontiert, die uns fordern und Orientierung verlangen.

In solchen Momenten steht uns ein wertvolles Potential zur Seite, das oft nur wenigen Menschen vertraut ist: Die Kraft der Intuition und der Medialität

 

In einer wahrlich zauberhaften Umgebung eines botanischen Gartens, lernst Du mit Martin Zoller deine Intuition zu erhöhen und die sich daraus entwickelte Medialität bewusst und gezielt einzusetzen. Mit kraftvollen Meditationen und mit von Martin über viele Jahre entwickelten Techniken, erlernst Du Wege zur Konfliktlösung und Entscheidungsfindung als Basis für Deine nächsten Lebensschritte.

 

Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches, interaktives Programm mit praktischen Übungen zur Ausbildung deiner Medialität, die du später auch im Alltag anwenden kannst. An deinem freien Tag und während einem gemeinsamen Tagesauflug, wirst du die Schönheit der portugiesischen Atlantikinsel, ihre Gerüche und Geschmäcker kennen lernen und genießen.

Ein Seminar das berührt und nachhaltig wirkt!

 

 

Inhalte der Ausbildung im Überblick:

– Was ist die Intuition und wie wird sie zur Medialität? Kennenlernen und aneignen des Grundwissens

 

–  Aura, Chakren, spirituelle Anatomie und Hygiene, Intuition wird zu Medialität

 

–  Die Vielfältigkeit der Medialität Analyse und Vertiefung der verschiedenen Wahrnehmungsformen und Arten der Medialität

 

– Jeder Teilnehmer/innen erhält eine persönliche Kurzberatung zu den eigenen medialen Veranlagungen

 

– Jeder Teilnehmer erhält am Ende ein Zertifikat

 

Preis für die Ausbildung:

850,- Euro für 4 Seminartage von 09:30 – 17:00 Uhr, zzgl. Flug, Übernachtung, Verpflegung und Ausflug.

 

 

 

Martin Zoller wurde durch Presse und TV weltbekannt, als er mit seinem sechsten Sinn ein im Dschungel Boliviens abgestürztes Passagier- flugzeug orten konnte, nachdem alle anderen Suchaktionen bereits gescheitert waren. In Bolivien und Deutschen hatte er seine eigenen TV- Programme und ist weltbekannt für seine Fähigkeit, die menschliche Aura zu analysieren. Mit seinem sechsten Sinn kann er Menschen durchleuchten, erkennt deren Persönlichkeit, analysiert ihr Potential und ihre Zukunft.

Martin Zoller  zählt heute weltweit zu den renommiertesten medialen Beratern und Sehern. Seine Gabe, die Zukunft vorauszusehen, erlaubt es den Menschen eine klare Führung für ihr Leben zu bekommen. Martin Zoller hält weltweit Vorträge und gibt Seminare um Menschen zu unterstützen, ihr Wesen besser zu verstehen und ihr Potential zu erkennen.
Martin Zoller hat sieben Bücher, vier Meditation CDs, einen Dokumentarfilm über Schamanismus und weltweit unzählige Artikel veröffentlicht. Er ist Protagonist in einem Kurzfilm über Remote Viewing und in einem deutschen Kino-/Dokumentationsfilm über die Kraft der Intuition.

 

Webseite: www.martinzoller.com

Trailer: Das Phänomen Martin Zoller

 

 

Unser Seminaror- Das Quinta Splenida- ein einzigartiges Hotel im Blütenrausch

 

Das Hotel befindet sich in Canicio, einem kleinen Ort im Südwesten Madeiras, nur 8 KM vom Flughafen und 7KM von der Hauptstadt Funchal entfernt.

 

 

Hier lässt es sich aushalten, denn auf 30.000qm gibt es ca. 1.000 verschiedene Pflanzen, aus unterschiedlichen Ländern zu entdecken. Eine atemberaubende Blütenpracht, duftende Kräuter und uralte Bäume lassen sich hier bestaunen.

Vom beheizten outdoor Pool aus hat man eine fantastische Sicht auf den Ozean, während die Palmen im Wind und der Sonne rascheln.

 

Der unterirdische Spa verwöhnt seine Gäste mit einer Sauna, einem Dampfbad, einem Wirlpool, einem indoor Pool und Massagen in einem einmaligen, luxuriösen Ambiente.

Mehr dazu unter: www.quintasplendida.com

 

 

 

Preise, Zimmer mit seitlichem Meerblick

Übernachtung im Doppelzimmer 75,35 Euro*, pro Nacht, pro Person

Übernachtung im Einzelzimmer 102,30,- Euro*, pro Nacht, pro Person

*Ab einer Teilnehmerzahl von 18 Personen wird der Preis pro Person um 10% günstiger.

 

Ein reichhaltiges Frühstückbuffet ist im Preis mit inbegriffen.

Veganer, Vegetarier und Allergiker können im Vorfeld ihre Vorlieben anmelden. Das Hotel wird versuchen darauf bestmöglich ein zu gehen.