Seminarreisen

 

Seminarreisen auf der portugiesischen Blumeninsel Madeira

 

Warum Madeira und wo ist das überhaupt?
Madeira ist eine portugiesische Insel mitten im Atlantik auf der Höhe von Marokko. Von Deutschland aus ist diese Blumeninsel in 3,5 Flugstunden erreichbar. Das ganze Jahr über sind hier Temperaturen zwischen 16 und 30 C, was sehr angenehm ist, wenn man dort Seminare gibt oder daran teilnimmt. Die Natur Madeiras ist sehr intensiv und besonders berühmt für ihre uralten Bäume, Levadas (Wasserkanäle) und enorme Blumenpracht. Durch die Lavaenergie werden Heilprozesse unterstützt und das mit Blick auf den azurblauen Atlantik.

 

 

 

 

 

Komm mit uns auf die Trauminsel Madeira und bringe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Balance

Aus dem hektischen Alltag heraus führen wir dich hinein in die Ruhe und Schönheit im Inselparadies. Die Gegenwart ist herrlich und voller sinnlicher Augenblicke.  Im Hier und Jetzt erwarten dich Gelassenheit, Frieden und Erholung. Lasse Dich von der Blumeninsel inspirieren und finde zusammen mit uns viel Raum für Ruhe, Zentrierung, Naturerlebnisse während Ausflügen und neue Ideen.

Wir von Sonnderevent lieben diese Insel und waren mehrmals dort, um die exklusivsten Seminar Hotels und die schönsten Ausflüge für dich ausfindig zu machen. Wir organisieren auf Madeira Seminarreisen von 10 – 50 Teilnehmern und auch Traumhochzeiten.

 

 

 

 

Erlebe das Seminar und entdecke die Insel

Die Kombination aus Seminar und Ausflügen in die Natur ist abwechslungsreich, macht Spaß und sorgt für unvergessliche Erlebnisse wie etwa beim Dolphinwatching, bei einer Meditation in einer Lavahöhle oder in einem uralten Lorbeerwald, in dem die Naturwesen zu sprechen scheinen. Levadawandern macht Spaß und wirkt erfrischend auf den Geist und den Körper.

 

 

 

 

 

Hier findest du die nächsten Reisetermine