Yoga und Meer

 

Genieße eine Woche Urlaub vom 24. – 31. Mai 2018 mit Yoga
mit Monika Klingel im Inselparadies Madeira

Lasse den Alltag hinter dir, tauche ein ins Loslassen, schmecke das Salz im blauen Meer, spüre dich im Yoga ganz in deinem Körper, komme zur Ruhe, in deinen Atemrhytmus und erlebe wie du durch Yoga und Chakra-Konzentration noch tiefer bei dir selbst ankommst.

In dieser Woche widmen wir uns den 7 Chakras, den Hauptenergie- zentren im Körper. Gemeinsam praktizieren wir täglich Yoga, Meditation und Pranayama um uns zu entspannen, neu aufzuladen und nehmen uns Zeit unsere eigenen Energiezentren/Chakras bewusster kennenzulernen und zu aktivieren .

Genieße täglich die wunderschöne Natur, das Meer, die Sonne,
köstliches, gesundes Essen, den Atlantik und natürlich Dich selbst.
Die Möglichkeit zu gemeinsamen Ausflügen in traumhafter Natur, (indiv. buchbar) aber auch viel Freizeit, ermöglichen dir die Leichtigkeit des Seins. Madeira, eine Reise, wie eine Welle ins Licht!

Wir freuen uns sehr auf diese gemeinsame Zeit mit euch
Monika (Yogalehrerin) und Sabine (Eventmanagerin)

 

Monika Klingel ist seit 2000 Yogalehrerin. Sie unterrichtet Hatha-Yoga, Hormonyoga, Schwangeren Yoga, Golden Yoga und Yoga Nidra. Zudem ist sie Entspannungskursleiterin, praktiziert Energiearbeit und ist ausgebildet in Ayurveda-Massagen. Monika ist auch Mitbegründerin des Omega-Zentrums in Karlsruhe-Durlach, Dr. Hauschka-Kosmetikerin, Maskenbildnerin und Mutter eines Sohnes. Yoga ist ihre Leidenschaft und Berufung.

Mehr zu Monika Klingel…..

Unser Seminarort verwöhnt uns mit köstlichen Speisen von Vegan bis Fleisch und Fisch. (auf Anfrage auch Laktose und Gluten frei) In der gemütlichen Hotelanlage gibt es ruhige Plätze, einen sonnigen Seminarraum mit Meeresblick, einen Innen -und Außenpool und eine eigene Badebucht im Unterwasserschutzgebiet mit Sonnenterasse auf Vulkanfelsen. Hier soll es uns an nichts fehlen! Wer davon noch nicht genug hat, der kann sogar im hauseigenen Ayurveda Zentrum, Fitnessstudio oder Wellnessbereich abtauchen. Mehr zum Hotel unter www.galoresort.com
Anreise und Übernachtung

Wir bieten ausschließlich das Seminar an. Flug und Unterkunft bitten wir die Teilnehmer/innen eigenverantwortlich zu buchen und zu organisieren. Wir haben jedoch ein paar Zimmer optional reserviert, sprich uns dafür an. Der Donnerstag ist Anreisetag und der Donnerstag darauf ist Abreisetag, also kein Seminartag! Wir treffen und am Donnerstag um ca. 19:30 Uhr zum Welcomedinner.

 

Übernachtungspreise mit Frühstück im 4 Sterne Hotel Galosol
Doppelzimmer Seitlichermeerblick, Balkon………………………Euro 55.00 pro Person / Nacht
Einzelzimmer Seitlichermeerblick, Balkon………………….…….Euro 88.00 pro NachtDoppelzimmer Meerblick, Balkon……………………………………….Euro 60.50 pro Person / Nacht
Einzelzimmer Meerblick, Balkon……………………………………….Euro  96.50 pro NachtFlughafenshuttle:·         1 Person = 18€ pro Fahrt
·         Ab 2 Personen 10€ pro Person/Fahrt
Weitere Hotelempfehlungen:

www.hotelcaisdaoliveira.pt

www.rocamarlidoresorts.com

www.hotelroyalorchid.com

Buchbar auch über:

www.reiseland-karlsruhe.de und

5vorFlug.de

Bei beidem empfiehlt sich die Telefonische Buchung

Nur Flüge

 


Bitte fülle nun alle Felder lückenlos aus, damit wir dich und Begleitung auf die Teilnehmerliste schreiben können.






Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich die
Nutzungsvereinbarungen zu dieser Anmeldung gelesen habe und stimme diesen zu.

Geschafft! Nun klicke auf den folgenden Anmeldebutton. Unmittelbar danach erhälst du eine automatische E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, schau mal in den Spam-Ordner.