10. – 11.04.20 BiGU Einweihung mit Tianping

BiGu Einweihung in Karlsruhe – Wie Du genährt bist ohne etwas zu essen. Folge einer uralten, chinesischen Tradition und erlebe das Geschenk mit kosmischer Energie zu leben ohne dabei etwas zu essen.

Seit der Erscheinung des Kinofilms »Am Anfang war das Licht« erfreut sich das Phänomen Bi Gu einer wachsenden Beliebtheit. In vielen Kulturen gibt es Beispiele für Menschen, die oft jahrelang mit nur sehr wenig oder gar keiner Nahrung leben. Seit langem ist die Übertragung der Bi Gu-Energie eine Besonderheit der Tian Ai Qigong-Schule. Hier können auch Anfänger von einem Tag auf den anderen in den Bi Gu-Zustand gelangen und erfahren, was es heißt, auf natürliche Weise von kosmischer Energie genährt zu sein ohne etwas zu essen. Wir freuen uns sehr darüber die BiGu -Einweihung in Karlsruhe zu ermöglichen!

 

Weiterlesen…

Auch das könnte dich interessieren

Leave a CommentYour email address will not be published.